Skip to main content

Neuigkeiten und Interessantes hier im Blog

Gaststätte offen im Mai 2023

Wir möchten euch herzlich einladen, im Mai bei uns zu essen. Unsere Gaststätte öffnet ihre Türen für euch und wir freuen uns darauf, euch mit unseren köstlichen Gerichten zu verwöhnen.
 
Wir sind stolz darauf, frisch und CO2-neutral zu kochen. Unser Ziel ist es, nicht nur leckeres Essen zu servieren, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
 
Als besonderes Highlight erwarten euch bei uns mehrere Varianten vom Buttermilchgetzen sowie eine Vielzahl anderer Köstlichkeiten. Ob süß oder herzhaft, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Und falls ihr vegane oder vegetarische Vorlieben habt, könnt ihr uns gerne darauf ansprechen. Wir bereiten auch gerne spezielle Gerichte nach euren Wünschen zu.
 
Also kommt vorbei und genießt ein unvergessliches Essen bei uns! Wir freuen uns auf euch.