Kleines Landhotel Zur Ofenschenke

Meinungen zur Ofenschenke

André M aus Schorl
23.12.2010 10:29 Uhr
Hallo ihr!
Wollte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken für die Gastfreundschaft und das absolut leckere Essen! Die Steakpfanne ist der Hammer. Da gehen bei Laafer die Lichter aus.
Schade nur, dass ich so weit weg wohne...
Alles Gute für die Ofenschenke
wünscht André
Viola, Bodo, Gisela und Klaus Backhausen
13.12.2010 15:56 Uhr
Wir haben uns in Ihrem kleinen, gemütlichen, freundlichen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Gastraum ist urig, man kann in jedem Winkel die Liebe zum Detail erblicken - und das Essen ist suuuperlecker.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Oldielöschzug Waldkirchen/ Erzgeb. e.V. aus Waldkirchen/ Erzgebirge
06.12.2010 21:19 Uhr
Wenn`s draußen stürmt und schneit, dann is de schennste Zeit zum gemietlich beisamme Sitzen und zum Hutzen.
Ausgiebig gehutzt haben wir bei Euch zu unserer Weihnachtsfeier. Vielen Dank für die Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und die Rund- Um-Verwöhnkur für Sinne, Kehle und Gaumen.
Alles Gute, bis bald!
Familie Mart
04.12.2010 17:59 Uhr
Schön, das wir die Ofenschenke für unseren Kurztripp ins Erzgebirge ausgewählt haben. Hier haben wir uns gleich Willkommen gefühl, eben wie bei lieben Freunden. Die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen wurden, die wunderschönen Zimmer, aber auch die Liebe zum Detail, die wir im ganzen Haus spürten, werden uns unvergessen bleiben. Danke an euch, aber auch an Lilly, die uns gleich liebevoll und ungestüm begrüßte. Alles Gute für euch, wir kommen garantiert wieder.
Holger und Beate aus Weimar
14.09.2010 12:38 Uhr
Wir können den vorherigen Kommentaren nur zustimmen; ein wunderschönes Hotel samt Gaststätte mit allem, was das Herz und der Magen begehrt. Einzigartig!
Wir waren und sind begeistert und kommen garantiert wieder!
Vielen Dank euch beiden.
Johannes aus Ulm
13.09.2010 09:16 Uhr
Ein echtes kleines Traum-Schloss aus Liebe und Leidenschaft gebaut, mit Spontanität und guter Laune gepaart, charmant, gastfreundlich und mit wunderbarem Ambiente garniert... :-) Tipp Topp!
Jan und Caterina aus Kühlungsborn
30.08.2010 15:27 Uhr
Ein echter Geheimtipp. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles Gute für Euch und Euer Hotel.
Jutta U. und Freunde
26.05.2010 17:34 Uhr
Wir waren begeistert. Nicht nur die freundliche Unterbringung, auch die fantastische Umgebung fanden wir toll. Wir kommen garantiert im Frühling wieder.
Anzeige: 31 - 38 von 38.
 

* Markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.