Kleines Landhotel Zur Ofenschenke

Meinungen zur Ofenschenke

Dennis, Sarah & Armin aus Schifferstadt
15.07.2015 12:25 Uhr
Vom 11.7.-12.7. haben wir bei Ihnen in mittelgroßer Gesellschaft gefeiert (ca. 15 Personen). Die Lage Ihres Hauses ist traumhaft. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir sahen uns auch sonst bestens bewirtet.

Viele Grüße aus der Rhein-Pfalz
Becker aus Zwickau
25.05.2015 14:37 Uhr
Liebe Fam. Walther,
wir hatten als Gruppe (6 Pers.) ein wunderschönes Pfingstwochenende in der Ofenschenke. Das Essen war mal wieder ausgezeichnet. Wie immer wurden wir in Ihrem Hause herzlich und freundlich aufgenommen. Dafür möchten wir uns vielmals bedanken.
Liebe Grüße von Heidi und Uli aus Zwickau.
Heike und Tino aus Großhartmannsdorf
31.10.2014 16:51 Uhr
Wir waren heute ganz spontan bei Euch zum Getzenessen und waren von der Atmosphäre,dem Essen und der Gemütlichkeit begeistert. Vielen Dank und jederzeit gern wieder. Liebe Grüße Heike und Tino.
carly peran aus Kayna
15.06.2014 19:22 Uhr
hallo ihr beiden..vielen, vielen dank für die netten stunden bei und mit euch!...ich habe sehr gern bei euch gespielt und mich pudelwohl gefühlt...schön, dass es eine gaststätte eurer art gibt!!!...ich wünsche euch viele gäste und eine schöne zeit...carly peran
Nancy Winter aus Chemnitz
31.05.2014 13:45 Uhr
Am Männertag hat mich mein Mann mal wieder zu euch "entführt"....trotz Kälte und Nieselregen war es wie immer total urig und mega lecker ... die Musiktruppe und die herzliche Bedienung durch das ganze Team haben das schlechte Wetter vergessen gemacht. Danke für den schönen Nachmittag und bis bald.
Joerg Pittschaft aus Nuernberg
12.12.2013 14:32 Uhr
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt - 10 Punkte von 10 möglichen - was für ein spezieller, liebevoller Ort mit 1000 Einzelheiten, unglaublich ;-) , auch unserer Familie aus Wales hat es super gut gefallen. Grüße aus Nürnberg und noch eine schöne Weihnachtszeit
brigitte woitschek aus pockau-forchheim
12.09.2013 15:14 Uhr
20130912
"Man ist da zu Hause, wo man sich wohlfühlt"
Liebe O a s e Ofenschenke,
danke für die Bewirtung an Leib und Seele
B.Woitschek aus Forchheim
Rentnerclub DLRG (setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Familiennamen) zusammen zusammen) aus 09669 Frankenberg
09.08.2013 13:53 Uhr
Wir,der Rentnerclub DLRG, unternehmen im Jahr etliche Ausflüge ins schöne Erzgebirge. Am 8. Aug. 2013 sind wir in der "Ofenschenke" gelandet. Fazit: Macht weiter so - wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Alles Gute für die Zukunft.
Muthmann-Anke aus Chemnitz
11.06.2013 17:36 Uhr
Gemütlichkeit, Herzlichkeit, ländlicher Charme mit ganz edlen Zügen (Zimmer!), Superküche und tolles Ambiente - ein wahres Kleinod im Erzgebirge! Ganz nah und bisher unentdeckt kommen wir gerne wieder! Macht weiter so! Herzliche Grüße
B.Lamm aus Helbigsdorf/Mulda
14.10.2012 20:34 Uhr
Hallo.
Waren am 12.10.2012 mit 9Personen zum Abendessen es hat jedem vorzüglich geschmeckt und die Bedienung war immer zu einen Spass bereit ein gelungener Abend macht weiter so Danke.
Anzeige: 11 - 20 von 38.
 

* Markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.