Kleines Landhotel Zur Ofenschenke

Meinungen zur Ofenschenke

Gerolf Gutmann aus 01609 Röderaue
29.08.2016 13:37 Uhr
Eine wunderbare Schenke mit
sehr gutem Essen , sehr zu empfehlen.
lichtwichtel und de lb.frau aus Grimma
20.08.2016 21:44 Uhr
Uns hat es bei euch sehr gut gefallen sehr individuell euer Konzept Respekt und den MDR Beitrag kennen wir auch Danke für eure Gastfreundschaft und man sieht sich immer zweimal im Leben darauf freun sich de höfis
Heidi u.Michael Geyer aus 09328 Lunzenau
23.07.2016 16:03 Uhr
Es bleibt dabei: Wer hier noch nicht war, ist selber Schuld! Es waren 3tolle Tage. Dank dem gesamten Team des Hauses. Wir kommen wieder!
Hertzfeldt Vera aus Berlin
07.02.2016 14:42 Uhr
Wir waren im Winter 2016 im Februar für eine Woche hier und haben prächtig gespeist, jeden Morgen ein tolles Frühstück gehabt, sind wundervoll bedient worden auch mit vielen Ausflugstipps und haben die absolute Ruhe genossen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Vera und Mario
Fichtner Udo
01.01.2016 20:08 Uhr
Liebe Dina und lieber Jürgen
Es war wieder ein Traum bei euch.Die Reisegruppe aus Leipzig hat sich wieder super wohlgefühlt .Macht einfach weiter so bis zum nächsten Mal.
Gruß Udo
Martin Mattern aus 36041 Fulda
02.11.2015 09:51 Uhr
hallo Fam. Walter,liebe Grüße aus fulda und danke für "den Getzen" war wieder sehr lecker und ein Muß bei jedem Erzgebirgs-Urlaub.lg.
die Kister aus Kist
07.10.2015 18:18 Uhr
Hallo Ihr Beiden,
wir waren zwar nur kurz da, aber es war wieder zauberhaft. Gemütliches Wohlfühlzimmer, traumhafte Ruhe und goldener Herbst, das Essen wie immer vorzüglich. Euer Haus wird mit soviel Herzlichkeit geführt, einschließlich dem Personal ;-) das wir sehr gerne bei Euch weilen!!!
Herzliche Grüße aus Kist
Dennis, Sarah & Armin aus Schifferstadt
15.07.2015 12:25 Uhr
Vom 11.7.-12.7. haben wir bei Ihnen in mittelgroßer Gesellschaft gefeiert (ca. 15 Personen). Die Lage Ihres Hauses ist traumhaft. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir sahen uns auch sonst bestens bewirtet.

Viele Grüße aus der Rhein-Pfalz
Becker aus Zwickau
25.05.2015 14:37 Uhr
Liebe Fam. Walther,
wir hatten als Gruppe (6 Pers.) ein wunderschönes Pfingstwochenende in der Ofenschenke. Das Essen war mal wieder ausgezeichnet. Wie immer wurden wir in Ihrem Hause herzlich und freundlich aufgenommen. Dafür möchten wir uns vielmals bedanken.
Liebe Grüße von Heidi und Uli aus Zwickau.
Heike und Tino aus Großhartmannsdorf
31.10.2014 16:51 Uhr
Wir waren heute ganz spontan bei Euch zum Getzenessen und waren von der Atmosphäre,dem Essen und der Gemütlichkeit begeistert. Vielen Dank und jederzeit gern wieder. Liebe Grüße Heike und Tino.
Anzeige: 1 - 10 von 35.
 

* Markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.